Ergebnislisten Hagmoar

Kati Schmuck holte sich zum 4. Mal den Hagmoar-Titel, während es für Sepp Huber eine Premiere war, dafür aber eine souveräne. Hinter Sepp platzierten sich mit Matthias Lohfeyer, Sepp Jetzbacher (Sieger Masters), Stefan Höllwerth und Martin Schider weitere altbekannte Gesichter. Bei den Senior Masters sicherte sich Horst Eidenmüller den Sieg, das Damen-Podium komplettierten noch Anna Andres und Rosemarie Pötzelsberger.

Erfreulich ist, dass es so viele Teilnehmer bei der Mittelzeitwertung bis zum Bergstadl gab. Die Zeit spielte dabei keine große Rolle, außer für unsere jüngsten Teilnehmer. Bei den Mädchen siegte Luise Eidenmüller vor Selina Schachner und Klara Neuhauser, bei den Burschen siegte Benedikt Rittmann in 22:22 (für knapp 400 Höhenmeter!), gefolgt von Lenzi Hirschbichler und Balthasar Böhm.

Die Sieger verdienen unseren vollsten Respekt, genauso freuen wir uns aber über jeden, der mitgelaufen ist, um einfach nur dabei zu sein! Danke! Statt dem Startgeld gab es einen Spendentopf und im Anschluss wurden etliche Preise versteigert und verlost, weswegen es noch einen weiteren Sieger gegeben hat: den Charity-Scheck in Höhe von 13.000 Euro!

Weitere Infos/Fotos kommen noch auf www.lakeofcharity.at bzw. deren Social Media und als nächsten Termin gilt es jetzt schon festzuhalten den 21.-23. Juli 2023 – 10 Jahre Lake of Charity.